We serve - seit über 60 Jahren

Der Lions Club Vorarlberg ist der älteste Lions Club in Vorarlberg und in Dornbirn aktiv. Patenclub ist der Lions Club Liechtenstein. Seit 1956 leisten Club-Mitglieder, deren Angehörige und auch zahlreiche Freunde des Clubs wertvolle Beiträge und persönliche Einsätze nach dem Motto "We serve". Mehr dazu ist auf der Seite "Soziale Aktivitäten" dargestellt. Vor über 45 Jahren wurde zusammen mit der Pfadfindergruppe Dornbirn der Dornbirner Flohmarkt gegründet. Diese kongeniale Partnerschaft ermöglicht es, dass wir jährlich den Flohmarkt sehr erfolgreich durchführen können und aus den Erlösen namhafte Spenden für in Not geratene Mitmenschen in Dornbirn, in Vorarlberg, in Österreich und auch international leisten können.